Über Uns

Origin of Life – Ursprung des Lebens

Vielleicht sollten wir uns alle ein wenig mehr Zeit für uns selbst nehmen und wenigstens ab und zu nach unseren wahren Ursprüngen suchen?

Für uns, die Kinder von Siegfried O. Müller, den Begründer von Origin of Life bedeutet das persönlich sehr viel. "Origin of  Life" oder zu Deutsch der "Ursprung des Lebens" – denn er war der Ursprung unseres Lebens.

Seit 2003 haben wir unseren Vater in seiner Tätigkeit als Visionär immer unterstützt. 
Sei es durch die Internetpräsenz, die Erstellung von Drucksachen oder in Logistischen Angelegenheiten. Wir haben uns immer als Familienfirma betrachtet.

In Erinnerung an unseren Vater, der leider am 28.11.11 verstarb, möchten wir seine Vision in seinem Sinne weiterführen und sie an der Energie seiner Produkte in Form einer "Memorial-Edition" teilhaben lassen.

Das Leben mag zwar oft sehr hart sein, aber es ist zugleich auch unser höchstes Gut!

Nutzen sie die Zeit, tuen sie sich etwas Gutes und tanken sie ein bisschen Energie.

Anja Kneisel, Michael Müller